Module für das eKMS
Erweitern Sie mit den modularen Funktionen das engram KampagnenManagementSystem (eKMS) nach Ihren Anforderungen.
Sie erwerben dabei nur Lizenzen für die Funktionen, die Sie wirklich einsetzen. So können Sie einzelne Module anhand Ihrer individuellen Bedürfnisse nutzen und die eingesetzten Ressourcen minimieren.

Targeting
Inhalte zielgerichtet aussteuern
Bestimmen Sie, welche Inhalte wann und wo erscheinen
- Zeitsteuerung (Wochentage, Uhrzeiten, Tageszeiten)
- Regio-Targeting ( Gebiete, Orte, Filialen oder Standorte)
- Geräte-Targeting – ( Gerätearten)
- One-to-One-Targeting –(zielgerichtete persönliche Kundenansprache an Geräten)

Sequenzen
Feste Medienabfolgen erstellen und organisieren
Präsentieren Sie Ihre Medieninhalte als eigene, kleine Story in fester Abfolge in frei definierbare Sequenzen (Playlisten).

Content-Editor
Eigene Medien mittels Vorlagen erstellen
Erstellen Sie mit dem integrierten Content-Editor eigene Kampagnenmotive und Animationen (Spots), kombiniert mit eigenen Überschriften und Texten.

Budget
Kampagnen erfolgreich vermarkten
Bilden Sie Ihren Mediaplan auf den Digital-Signage-Systemen ab. Statten Sie die Kampagnen mit Kennzahlen aus, um Fremdwerbung auf Ihren Anzeigesystemen erfolgreich zu vermarkten.

Analyse und Statistik
Erfolge von Kampagnen messen und vergleichen
Vollziehen Sie das Kundenverhalten nach und optimieren Sie Ihre Marketing-Konzepte für bestimmte Zielgruppen und Filialen.

Monitoring
Geräteüberwachung der Playerboxen
Die Funktionsfähigkeit Ihrer Anzeigegeräte wird mit Statusanzeige und automatischer E-Mail-Benachrichtigung kontrolliert, sodass Sie bei technischen Störungen umgehend informiert werden.

QR-Code
Mobile Überleitung zu weiteren Angeboten
Das QR-Code-Modul bietet die Verknüpfung mit Ihrer Multikanal-Strategie: Kunden können per QR-Code über ein Smartphone weitere Informationen abrufen oder einen Rückkanal zu einem Berater aufnehmen.

Agenturzugang
Zugriff außerhalb Ihrer Organisation
Ihre Agentur kann Inhalte direkt als Medien oder auch als fertige Kampagnen vorbereiten und in das eKMS einstellen.

Kontakt und Interaktion
Interaktive Kampagnen für direkten Kontakt
Treten Sie mit eKMS in den direkten Kundenkontakt bei interaktiven Kampagnen, z.B. über Meinungsumfragen oder Kontaktformulare.

Ereignissteuerung
Kommunikation anhand aktueller Ereignisse
Präsentieren Sie Ihre Kommunikation passend zu aktuellen Ereignissen in der Kundenwelt und nehmen Sie Bezug auf:
- das aktuelle Wetter (z.B. Cabrio-Werbung bei sonnigem Wetter)
- den passenden Börsenkurs (z.B. Aktienfonds bei steigenden Börsenkursen)
- RFID-getaggter Ware
- das Alter und Geschlecht des Betrachters (z.B. Produkte zur Altersvorsorge bei der Zielgruppe 30 bis 40 Jahren oder Unfallversicherung für Männer ab 20 Jahren).
Ebenfalls können spezielle Systeme wie CRM- oder Produktinformations-Datenbanken sowie Kernbanksysteme angebunden werden und als Grundlage der automatisierten Inhaltsaussteuerung dienen.

Immotainment
Bewerbung des Immobilienangebots
Immotainment unterstützt Sie perfekt dabei, Ihr komplettes Immobilienangebot erfolgreich und effizient zu bewerben.
Der Kunde kann per QR-Code über ein Smartphone weitere Informationen abrufen und einen direkten Kontakt zu einem Immobilienberater aufnehmen.
Eine automatische Synchronisierung über eine Schnittstelle zu gängigen Immobiliendatenbanken sorgt dafür, dass sich die Immobilienpräsentation immer auf dem aktuellsten Stand befindet,

Corporate Social Responsibility
Präsentation von gemeinnützigen Projekten
„Corporate Social Responsibility" (kurz: CSR) ermöglicht die Präsentation von entsprechenden Projekten auf Ihren digitalen Anzeigesystemen.
Mit Hilfe eines eingebundenen QR-Codes können so beispielsweise Votings oder auch Social Coins beworben werden.