engram Kampagnen Management System
aktuell, unterhaltsam und interaktiv

Die Herausforderung

Die Geschwindigkeit des Informationsflusses und damit die Aktualität der angebotenen Inhalte nehmen stetig zu. Daher ist eine zielgerichtete Kommunikation mit dem Kunden unerlässlich Es ist wichtig, die eigene Zielgruppe schnell mit aktuellen Inhalten zu erreichen, die sie wirklich interessiert. Gleichzeitig ist eine hohe Flexibilität und Reichweite bei der Aussteuerung von Kampagnen wichtig.

Digital Signage kann weit mehr sein als vernetzte visuelle und digital aufbereitete Information. Im Kundenbereich oder in Schaufenstern bietet Digital Signage die Möglichkeit, Kunden personalisiert oder zielgruppenspezifisch anzusprechen und dabei vielfältige Kanäle mit einzubeziehen. Emotional wirksame Anknüpfungspunkte und ereignisgesteuerte Inhalte halten viele Möglichkeiten für Ihren Vertrieb bereit.

Unsere Lösung

Das engram KampagnenManagementSystem (eKMS) ist die Digital Signage-Software für effektives Management, passgenaue Steuerung und Auswertungen von Inhalten auf digitalen Werbe- und Informationssystemen. Unser Fokus liegt dabei stets auf der Integration Ihrer digitalen Werbe- und Informationssysteme in eine Multikanal-Strategie. Damit ermöglichen wir Ihnen, für Ihre Kunden als Mehrwert, eine direkte Überleitung auf weiterführende mobile oder stationäre Kanäle für mögliche Folgeaktionen (Kauf, Information, Beratung, Abschluss etc.).

Das eKMS ist die erste Digital-Signage-Software, die intelligent Inhalte nach Ereignissen automatisiert aussteuert. Die innovative „Ereignissteuerung“ setzt die digitalen Werbeinhalte nach Ereignissen wie dem aktuellen Wetter, der aktuellen Börsenlage oder dem Alter und Geschlecht des Betrachters vor dem Bildschirm in Szene. Vereinfacht gesagt: mit eKMS wird Cabrio-Werbung bei Sonnenschein und nicht bei Regen ausgesteuert, Aktienfonds bei steigenden Börsenkursen. So erreichen Sie exakt die Menschen, für die Ihre Botschaften relevant sind.

Der Mehrwert

  • zielgruppenrelevanter Content
  • direkter Kundendialog
  • Verteilung von Kundenkommunikation auf beliebige Anzeigesysteme
  • ort- und zeitabhängige Kampagnen
  • kundenindividuelle Ansprache
  • benutzerfreundliche Kampagnenverwaltung
  • umfangreiche Analyse- und Auswertungsfunktionen
  • Überleitung auf weiterführende Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren

Top