Multikanal: Services für alle Kanäle

Optimiertes Medienmanagement für Ihre Organisation

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Vertriebskanäle, stationär, online, mobile stellt Versicherungsunternehmen vor große Herausforderungen. Unter Berücksichtigung der bestehenden Multikanal-Strategie Ihres Unternehmens entwickelt engram effiziente Workflows zur  Orchestrierung der Kanäle, bzw. zur effizienten Medienproduktion.

Für die Integration von optimierten Multikanal-Kampagnen bieten wir Ihnen Beratungs-, Service und Produktionspakete für die zukünftige Etablierung, Intensivierung und die Verteilung von Multikanal-Kampagnen für Ihr Versicherungsinstitut an.

Infografik Multikanal-Kampagnen
Multikanal-Kommunikation für Versicherer

Unsere Beratungs- und Servicemodule:

  • Multikanal Produktionsservice – Analyse der bestehenden Produktionsschritte, sowie die Optimierung von Medienproduktionen bei kanalübergreifenden Kampagnen.
  • Multikanal Readiness-Check – zur Überprüfung der für Ihre Organisation relevanten, bestehenden Rahmenbedingungen in Form eines Multikanal Readiness Checks auf Basis der Auswertung von Datenquellen und Datenflüssen. 
  • Multikanal – Reporting Check – zur Überprüfung der Auswertungsmöglichkeiten der von Ihnen eingesetzten Kanäle.
  • Multikanal Vertriebsserviceplattform – zur Wissensvermittlung von Kampagen- und zur Verteilung von Produktinformationen an verteilte Organisationen. Weitere Informationen zu adaptiven Lernumgebungen für die Vertriebsunterstützung finden Sie hier>>.
  • Umsetzung von Medienpaketen – Alters- und zielgruppenspezifisch, für interaktive und passive Medien für den stationären, online und mobilen Einsatz.
Ansprechpartner

Ralf Post

Leiter Kreation
Tel. +49 (0)421 62 02 98-0