dpa ist neuer Nachrichten-Provider für die eKMS-News-App

eKMS-News-App jetzt mit verbessertem Informationsservice durch speziell fokussierte Nachrichten

Der dpa-NewsScreen ist ein eigener Nachrichtenkanal der dpa und bietet speziell auf Digital Signage fokussierte Kurz-Nachrichten als Text-Bild-Kombination für Ihre Bildschirme an. Der dpa-NewsScreen hält ständig eine aktuelle Auswahl von Top-News aus den Rubriken Politik, Wirtschaft, Kultur, Entertainment, Sport und Panorama inklusive Service-Meldungen. Die redaktionellen Inhalte werden von einem dpa-eigenen Redaktionsteam speziell für Digital Signage und die Leserschaft an Ihren Anzeigebildschirmen abgestimmt: Kurze, prägnante Überschriften und inhaltlich auf maximal 300 Zeichen zusammengefasste Nachrichten sowie attraktive Bilder in der bekannten Qualität aus der dpa-Bilderwelt.

dpa liefert Nachrichten für News-App
dpa ist neuer Nachrichten-Provider für eKMS-News-App

Ob Streit im Bundestag, Bundesliga-Spieltag, aktuelle Wirtschaftsmeldungen, Oscar-Verleihung in Hollywood oder Staatsbesuch in Berlin: die eKMS-News-App bringt die Themen des Tages von der dpa prägnant und attraktiv auf Ihre Bildschirme. Die Anzeige der Nachrichten auf Ihren Player-Boxen übernimmt wie bisher die eKMS-News-App. Die Umstellung des Nachrichtenkanals erfolgt dabei vollkommen automatisch. Bei Ihren bestehenden Kampagnen sind keine Änderungen oder Anpassungen, Updates etc. erforderlich.

Content-Apps für das eKMS:
Haben Sie sich schon immer gewünscht, aktuelle Content-Module zu allgemeinen Themen wie z. B. Wetter, Nachrichten, Börsenkurse etc. in Ihre Digital-Signage-Systeme zu integrieren? Die Content-Apps für das engram KampagnenManagementSystem (eKMS) bieten Ihnen fertige Medien-Module für verschiedene Informationsservices mit automatischer Aktualisierung der Anzeigeinhalte oder für spezielle Features wie Kundenumfragen. Die Content-Apps stellen wir Ihnen als sogenannte Premiummedien zur Verfügung und Sie können diese einfach wie auch Ihre Bilder oder Videos für Ihre Kampagnen nutzen. Sie selbst entscheiden dabei, auf welchen Player-Boxen Sie die Content-Apps anzeigen möchten und erwerben die monatliche Nutzungslizenz hierfür nur für die entsprechenden Geräte. Diese Variante sichert Ihnen die erforderliche Flexibilität, um Ihre Kampagnenwerbung mit unterhaltsamen und aufmerksamkeitsstarken Inhalten zum Eye-Catcher zu gestalten.

Zurück