LEARNTEC: Digitales Lernen in der Messe Karlruhe

Internationale Plattform: Lernen mit IT

Die LEARNTEC öffnete vom 26. bis 28. Januar 2016 bereits zum 24. Mal ihre Tore für Aussteller und Besucher. Mit insgesamt 7.250 internationalen Fachbesuchern ist die Messe im Vergleich zum Vorjahr noch einmal stark gewachsen und erreichte damit mehr Besucher als je zuvor. Die Fachmesse entwickelt sich kontinuierlich weiter und bietet somit die ideale Plattform für Aussteller und Publikum zusammen zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.

LEARNTEC: Digitales Lernen in der Messe Karlruhe
LEARNTEC: Digitales Lernen in der Messe Karlruhe

Für die engram GmbH war die LEARNTEC auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Geprägt von zahlreichen, hochqualitativen Gesprächen und spannenden Kontakten zu Interessenten und Partnern kann das Resümee nur durchweg positiv sein. Die engram GmbH freut sich auf den Ausbau der frisch geknüpften sowie bereits vorhandenen Kontakte und auf die gemeinsame Realisierung der verschiedensten Projekte im Umfeld von Lernmanagementsystemen und Content Produktion. Besonderes Interesse zeigten die Messebesucher am Stand der engram GmbH am engram LMS mit seinen zahlreichen flexiblen Plug-Ins, wie zum Beispiel dem Kurs-Assistenten, dem Lernpfad Manager oder auch der revisionssicheren Zertifikatsverwaltung. Überaus positiv äußerten sich die Besucher auch über die Messeneuheit: engram QuizCards.

QuizCards: Spielerisch Wissen festigen
QuizCards: Spielerisch Wissen festigen

Im Jubiläumsjahr 2017 wird die engram GmbH selbstverständlich auch wieder auf der LEARNTEC mit einem Stand als Aussteller vertreten sein. Es ist zu erwarten, dass die Messe in 2017 wieder alle bisherigen Rekorde bricht und sowohl die Teilnehmerzahl, als auch die Anzahl an Ausstellern weit überschritten werden. Die Domäne des E-Learning wird ihren Stellenwert und ihre Bedeutung in der Zukunft noch weiter ausbauen. Dieses überaus spannende Feld bietet viel Raum für interessante und spannende Geschäftsbeziehungen und -Partnerschaften.

Die LEARNTEC ist die ideale Plattform zum Austausch von Wissen und Erfahrungen, zur Präsentation von Entwicklungen und zum Herstellen von hochqualitativen Kontakten.

Save the Date: LEARNTEC 2017 24. bis 26. Januar 2017.

Zurück