News

 

News

engram zum Anbieter des Jahres gewählt

Auszeichnung in der Kategorie "Individuelle Content-Produktion"

Im Rahmen der Kundenzufriedenheitsuntersuchung eLearningCHECK 2020 konnte engram in der Kategorie "Individuelle Content-Produktion" überzeugen und darf sich nun "Anbieter des Jahres 2020" nennen. Grundlage für diese Wahl war die Befragung von 180 Unternehmen, in der diese ihre Dienstleister bewerten sollten.
 
In die Kundenbewertung sind Kriterien wie konzeptionelle und technologische Qualität, Qualität des Projektmanagements, Service-Qualität, Beratungskompetenz, Preis-/Leistungsverhältnis, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit des Anbieters eingeflossen. "Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeiten für unsere Kunden im Bereich E-Learning Content-Erstellung so positiv bewertet werden. Ein hoher Kundennutzen und die damit verbundene Service-Qualität bei uns im Haus ist uns sehr wichtig. Hierauf werden wir auch in Zukunft aufbauen", erklärt Jens Wünderlich, Geschäftsführer der engram GmbH.
 
Neben dem Gesamtsieg konnte engram insbesondere in Puncto Qualität des Projektmanagements überzeugen und lag auch sonst in nahezu allen Kategorien über dem Durchschnittswert.
 
Als Full-Service-Dienstleister bietet engram Ihnen den kompletten 360 Grad Service rund um Beratung, Konzeption und Produktion ihres E-Learning-Contents. In enger Abstimmung klären wir den Bedarf unserer Kunden und analysieren gemeinsam, welche Lernformate besonders geeignet sind.
 
Mehr Informationen zu den Gewinnern sowie den Gesamtreport erhalten Sie hier.
engram Anbieter des Jahres Individuelle Content-Produktion
Top