Professionals & Einsteiger

Wer etwas zu bieten hat, bekommt die Besten

Komm ins Team engram

Seit 25 Jahren steht engram für Innovation und Kontinuität – und entwickelt erfolgreiche, innovative IT-Lösungen für Multikanal und E-Learning. Fast 45 Mitarbeiter entwickeln, gestalten, planen, steuern und arbeiten mit viel Leidenschaft und Begeisterung. Sei auch Du ein Teil von uns – und komm ins Team engram.

Wir bieten Dir

Arbeitszeitmodell: Eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und fairer Entlohnung.
Die richtige Mischung: Wir sind groß genug, um unseren Mitarbeitern anspruchsvolle Entwicklungsmöglichkeiten bieten zu können, andererseits noch klein genug, um individuelle Absprachen zu treffen.
Chancen: Mit bewährten Entwicklungsmethoden begleiten wir Deinen Weg. Du lernst im training-on-the-job sowie bei Schulungen namhafter Anbieter.
Teamkultur: Wir sind ein unkompliziertes Unternehmen und arbeiten kooperativ zusammen. Wir feiern (Team-)Events und treffen uns regelmäßig zu Bereichsmeetings.
Benefits: Mit ausgewogener Work-Life-Balance und umfangreichen Sozialleistungen unterstreichen wir die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Wir bieten passende Arbeitszeitmodelle für Deine individuelle Lebenslage, jetzt und in Zukunft.

Liste der offenen Stellen für Professionals

Liste der offenen Stellen für Einsteiger

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Petra Würdemann

Rechnungswesen & Personal
Tel. +49 (0)421 62 02 98-811

bewerbung@engram.de

Offene Stellenangebote