Aufmerk­samkeits­starke Werbung – digital statt analog

engram Kampagnen­Management­System (eKMS)

Im Filialeingang, der Wartezone oder dem Schaufenster schafft eine Digital Signage Lösung das, was klassischen Postern nicht gelingt: Sie fesselt die Aufmerksamkeit der Betrachter:innen, und sendet Botschaften mit Mehrwert, zielgerichtet, verkaufsfördernd und ressourcenschonend.

Wir unterstützen Banken und Sparkassen ganz gezielt bei der Umsetzung von Digital Signage. Das engram KampagnenManagementSystem (eKMS) punktet hier mit Flexibilität, einer effektiven filialübergreifenden Steuerung uvm.

engram KampagnenManagementSystem (eKMS)

Digitale Verwaltung von Displays und Screens

Die Herausforderung

Statische, analoge Werbung stößt schnell an ihre Grenzen. Insbesondere im Hinblick auf eine personalisierte Zielgruppenansprache. Erst mit einer Digital Signage Lösung haben Sie Einfluss darauf, wann, wo und von wem Ihre Botschaften  gesehen werden. Faktoren, die im Tagesgeschäft praktisch im Vorbeigehen zusätzliche Vertriebschancen offenbaren.

Die Lösung

Eine Digital Signage Software, wie das engram KampagnenManagementSystem (eKMS) schafft im Eingangsbereich, der Wartezone oder dem Schaufenster das, was analoger Werbung nicht gelingt: Es fesselt die Aufmerksamkeit der Betrachter, sendet Botschaften mit Mehrwert, steuert Inhalte zielgerichtet aus, misst und vergleicht den Erfolg von Kampagnen.

Was zeichnet unser eKMS für Banken und Sparkassen aus?

Bankinterne Prozesse sind für uns kein Neuland. Seit über 30 Jahren beraten und unterstützen wir Banken und Sparkassen ganz gezielt bei der Umsetzung von Digital Signage Lösungen – insbesondere bei banktypischen SB-Geräten – sowie beim schnellen und einfachen Zugriff über den Bankarbeitsplatz. Kurz – in der Welt der Banken und Sparkassen ist das engram eKMS gängiger Branchenstandard.

Ihre Vorteile

Das eKMS bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte flexibel und gezielt auf aktuelle Ereignisse oder Personen auszurichten. Heißt konkret: Cabrio-Werbung zeigt es nur bei Sonnenschein, Aktienfonds nur bei steigenden Kursen und Informationen zu kostenlosen Girokonten (mittels Gesichtserkennung) nur jungen Betrachterinnen an.

Interaktiv vernetzt ist auch die direkte Überleitung zu verkaufsfördernden Prozessen, wie zum Beispiel Finanzierungsrechnern, Immobilienexposés oder Kontaktformularen.

Sie möchten mehr über unser KampagnenManagement erfahren? Für einen persönlichen Austausch sowie zur Beantwortung verbleibender Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.